Skylar Reade

Foto © Miró Maak

Ich schreibe bereits seit meinem zehnten Lebensjahr. Zu Anfang waren es neben Fan-Fiction-Geschichten Beiträge für die örtliche Zeitung; es folgte ein jahrelanges Engagement bei einer Star Trek-Clubzeitschrift und nach einem gewonnenen Artikelwettbewerb wurde ich Redaktionsmitglied bzw. später (bis heute) Chefredakteurin des SciFi-Newsletters „Incoming Message“ auf www.trekzone.de.

2003 wurde meine erste Kurzgeschichte veröffentlicht, 2009 mein erster Roman. Mittlerweile habe ich über 40 Bücher, Kurzgeschichten und Gedichte in verschiedenen Genres (Science-Fiction, Western, Gay Romance, u.a.) unter meinem richtigen Namen und unter Pseudonymen veröffentlicht.

Unter anderem bin ich eine feste Mit-Autorin der Science Fiction Reihe „Ad Astra“ und sehr erfolgreich als Màili Cavanagh im Gay Romance-Bereich. Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn in der niedersächsischen Hansestadt Lüneburg.

http://www.melanie-brosowski.de