News vom 02.06.2016

NICK 6 ist fertig, die Auslieferung hat begonnen.

NICK 1 (2.Serie – Großbandreihe) ist in der Druckerei, wir erwarten den Andruck in den nächsten Tagen. Der Erscheinungstermin ist wahrscheinlich noch im Juni.

FALK 5 ist beim Layout und sollte im Juli erscheinen.

TIBOR 9 ist bei der Abnahme durch Ingraban Ewald.

Keine News ohne eine kleine Überraschung:
Da NICK 7 (wie bereits berichtet) von einem Gastautor geschrieben wird, hat Achim Mehnert Zeit für ein anderes Projekt …
Achim schreibt im Moment an der Adaption der ROY STARK-Serie.
1967-1968 erschienen 18 Großbände, später, zur Zeit der Telefonkarten gab es noch zwei Telefonkartenbände. Einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Ebenso wissen wir noch nicht, ob wir die komplette Geschichte in einem Band unterbringen, oder ob es zwei Bände werden.

So, genug der Neuigkeiten. Wir hoffen, beim nächsten Mal den Gastautor von NICK 7 vorstellen zu dürfen.