Babylon – Das Siegel des Hammurabi


Cover Historischer Roman Babylon - Das Siegel des Hammurabi Hanns Kneifel eBookHistorischer Roman

Babylon – Das Siegel des Hammurabi

Ein Roman von
Hanns Kneifel

6,99 EUR

 

 

 

Beschreibung

Babylon zur Zeit Hammurabis: der Stadtstaat ist ein blühendes Gemeinwesen, doch die Macht Hammurabis ist bedroht. Der junge Daduschu erhält den Auftrag zu einer abenteuerlichen Reise: mit zwei Handelsschiffen soll er bis an das Ende der in Babylon bekannten Welt segeln, mit dem Siegel des Hammurabi als Schutz.

Aber noch vor seiner Abreise wird ein Mordanschlag auf Daduschu verübt – seine Stellung hat ihm mächtige Feinde eingebracht. Als er nach den Tätern forscht, entdeckt er, dass in der Priesterschaft eine Verschwörung geplant wird, die sich gegen Hammurabi selbst richtet …

Spannungsreich und historisch fundiert schildert Hanns Kneifel die faszinierende Welt zweier der ältesten Hochkulturen (Mesopotamien und Indus/Harappa) der Welt.

Werfen Sie hier einen Blick in die Leseprobe direkt online.

E-Book kaufen

E-Book ePub und Mobi, 387 Seiten (ePub)
ISBN ePub 978-3-86305-242-3

Sie erhalten diesen Roman als E-Book u. a. in folgenden Shops:

icon-amazonicon-thaliaicon-weltbildicon-libriicon-beamicon-ibooksicon-kobo