Serum des Gehorsams


cover-serum-des-gehorsams-lScience-Fiction-Roman

Serum des Gehorsams

Ein Roman von
Hanns Kneifel

3,99 EUR

 

 

 

Beschreibung

Mitten im Dschungel werden Peter Gray und sein Freund Kaalin angegriffen. Vor Grays Augen verwandelt sich Kaalin in ein Raubtier, das die Angreifer niederreißt und Gray das Leben rettet …
Gray erfährt, dass Kaalin ein Gestaltwandler ist und er selbst ein Ziel für Killerkommandos darstellt.

Die Erde ist das Ziel einer Invasion aus dem All. Riesige raupenförmige Aliens schicken ihre Agenten aus, um lautlos die Kontrolle über die Erde zu erlangen – mithilfe des Serums des Gehorsams. Die Erde soll zum Nahrungslieferanten für die Raupen werden; riesige Gartenanlagen, von willenlosen Arbeitssklaven gepflegt.

Serum des Gehorsams, zuerst als vierter Roman des Verfassers für den AWA-Verlag geschrieben, erschien 1961 gekürzt als Terra 195, 1967 als Terry Extra 155, 1979 als Terra Astra 391 und neu bearbeitet 1995 bei Schneekluth. Er wurde für die vorliegende E-Book-Ausgabe von Hanns Kneifel gründlich über- und bearbeitet.

Werfen Sie hier einen Blick in die Leseprobe direkt online.

E-Book kaufen

E-Book ePub und Mobi, 137 Seiten (ePub)
ISBN ePub 978-3-86305-230-0

Sie erhalten diesen Roman als E-Book u. a. in folgenden Shops:

icon-amazonicon-thaliaicon-weltbildicon-libriicon-beamicon-ibooksicon-kobo