Instrument der Rache

Ein entführtes Mädchen als Instrument eines perfiden Racheplans

Obwohl der Tod seiner Frau ein Unfall war, ist Dashiell Russo überzeugt, dass seine Freunde sie ermordet haben. Um sich zu rächen, schmiedet er einen perfiden Plan: Er entführt Erin Lehman, die dreijährige Tochter eines Freundespaares und lässt sie über Jahre hinweg zu einer Attentäterin erziehen, die alle vermeintlichen Mörder hinrichten soll, auch ihre eigenen Eltern. Doch als Erin die grausame Wahrheit erkennt, dreht sie den Spieß um. Von FBI-Agent Aidan Cressman gejagt, sucht sie anschließend ihr Heil in der Flucht.

Doch noch jemand ist hinter ihr her: eine kriminelle Organisation, deren Mitglied Russo vor Erins Entführung war. Denn Russo hat der Organisation nicht nur Millionen gestohlen, sondern auch brisante Daten kopiert, um deren Netzwerk zu zerschlagen. Sowohl das FBI wie auch die Organisation sind überzeugt, dass Erin weiß, wo er beides versteckt hat und versuchen alles, ihr diese Informationen zu entlocken. Und eine dritte Partei ist an ihr interessiert – mit undurchschaubaren Absichten.

Erin begreift, dass sie nur eine Zukunft hat, wenn sie Russos Vermächtnis erfüllt und dem FBI hilft, die Organisation zu zerschlagen. Und dieser Entschluss bringt sie erneut in tödliche Gefahr und in den Fokus von Gegnern, die keine Gnade kennen.

 

Russos Plan

Russos Schachzüge

Russos Vermächtnis