Harms und die Frau im Feuer
Ein Krimi von
Kai Riedemann
13,00 EUR (Taschenbuch) | E-Book in Vorbereitung
Taschenbuch, 204 Seiten
19,0 cm x 12,5 cm
ISBN 978-3-912803-10-5
Beschreibung
Ex-Kommissar Paul Harms glaubt zunächst an einen tragischen Unfall, als sich seine frühere Kollegin Mariella beim Osterfeuer viel zu dicht an die Flammen wagt.
Doch dann wird in ihrer Wohnung ein Toter gefunden. Ist Mariella eine Mörderin? Auf der Suche nach der Wahrheit steckt der Ermittler wider Willen erneut mittendrin in einem mysteriösen Fall. Seine Recherchen führen ihn in eine Welt aus Sucht, Schuld und Lügen – und zu den dunklen Erinnerungen an seine eigene Kindheit.
Dritter Fall des Ermittlers mit einer Gabe, die Fluch und Segen zugleich ist: Harms erlebt Verbrechen, als wäre er selbst dabei gewesen.
Taschenbuch bestellen
Für die vollständigen gesetzlichen Verbraucherinformationen der EU zur Gewährleistung klicken Sie bitte auf „Gesetzliche Gewährleistung“.
Sie erhalten diesen Roman als Taschenbuch unter der ISBN 978-3-912803-10-5 in jedem Buchhandel bestellen und online in folgenden Shops:
Oder bestellen Sie direkt bei uns:

