Kampf in der Galaxis


cover-kampf-in-der-galaxis-lScience-Fiction-Zyklus

Kampf in der Galaxis

Ein Roman von
Hanns Kneifel

5,99 EUR

 

 

 

Beschreibung

Die Geschichte einer Freundschaft zwischen zwei Männern, die diese enge Beziehung viele Jahre lang, bis zum Tod, aufrecht erhalten. Beide Männer waren gleichaltrig; im selben Monat desselben Jahres geboren. Als das unsichtbare und unzerreißbare Netz sich um sie und eine Handvoll anderer Menschen zu legen begann, waren sie siebenundzwanzig Jahre alt. Sie hießen Grumman und Blackborn.
Die seltenen Kontakte der Beiden mit der sie umgebenden hektischen Zivilisation des ausgehenden dreiundzwanzigsten Jahrhunderts glichen sich in Kürze und Oberflächlichkeit. Beide leiteten ein geheimes Projekt, das von der Staatengemeinschaft finanziert wurde. Man nannte das Projekt ‚Last Orbit‘.

Blackborn und Grumman waren Fanatiker der Sterne; ihr Ziel war, Leben in der Weite der Galaxis zu finden.

Kampf in der Galaxis erschien in drei Heftromanen 1966 als Terra 449, »Das unsichtbare Netz«, Terra 451, »Die Sklaven von Argoos«, und Terra 453, »Die letzte Schlacht der Aimara«.

Werfen Sie hier einen Blick in die Leseprobe direkt online.

E-Book kaufen

E-Book ePub und Mobi, 248 Seiten (ePub)
ISBN ePub 978-3-86305-220-1

Sie erhalten diesen Roman als E-Book u. a. in folgenden Shops:

icon-amazonicon-thaliaicon-weltbildicon-libriicon-beamicon-ibooksicon-kobo