News vom 09.12.2019

Liebe Leser und Freunde,

der Weihnachtstrubel wirbelt auch ohne Schnee einiges durcheinander. Unsere Druckerei ist durch Aufträge so ausgelastet, dass sie den ersten SIGURD-Großband-Roman erst diese Woche drucken kann.

Wir prüfen dann gründlich mehrere Exemplare, um zu sehen, ob alles korrekt ist – und dann steht Weihnachten auch schon vor der Tür. Und wer in den letzten Tagen in einer Postfiliale war, weiß, wie es da gerade zugeht – und wie lange es dauern kann, bis Sendungen zugestellt werden.

Da wir aber nicht riskieren wollen, dass Lieferungen erst nach Weihnachten zugestellt werden oder schlimmer noch in der Weihnachtspost verloren gehen, haben wir beschlossen, mit dem Versand ab dem 6. Januar ins neue Jahr zu starten.

Dafür erscheinen die SIGURD ePiccolos 21-30 schon eine Woche früher als geplant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*