News vom 19.10.2016

Wie wir bereits angekündigt hatten, wird Nick 7 “Unendliches All” von einem Gastautor geschrieben. Und nun können wir endlich enthüllen, um wen es sich dabei handelt. Wir freuen uns sehr, dass wir für den Roman den bekannten Perry Rhodan-Autor Hubert Haensel gewinnen konnten!
Hubert Haensel ist selbst in jungen Jahren durch “Nick” zur Science-Fiction gekommen. Es hat uns sehr viel Freude gemacht, mit ihm für diesen Roman zusammenzuarbeiten! Der Roman ist mittlerweile fertig und befindet sich im Lektorat.

Zusätzlich können wir Tibor 9 fertig melden. Nach Prüfung der Bücher wird auch hier die Auslieferung erfolgen.

Tibor 5 ist zudem ab sofort als E-Book erhältlich.

Neu im Sortiment ist “Zum Sterben schön” – 12 Thriller-Kurzgeschichten von Andreas Zwengel, als E-Book und in den kommenden Tagen auch als Taschenbuch.